Partnerschaft mit Plansecur Stiftung

Bernd konnte letzte Woche beim Treffen mit der Plansecur-Stiftung ganz viel von der EINE WELT Idee erzählen und erhielt überaus positives Feedback.

Es wird darauf hinaus laufen, dass die Plansecur-Stiftung und viele Plansecur Berater in ganz Deutschland und Österreich Mulitplikatoren für die Muscial Idee werden und als Anlaufstellen vor Ort interessierte Veranstaltern dabei unterstützen werden, das Musical aufzuführen.

Details werden bei einem weiteren Treffen mit Anette Trayser (Plansecur Stiftung) und dem Musical Trägerverein nach der Premiere am 7. Oktober in Siegen besprochen.

Die Plansecur Stiftung hat aber schon zugesagt, ein großes Kontingent an Materialien (Theaterhefte, Notenhefte, etc) zu erwerben um die Berater der Plansecur Finanzdienstleistungen damit auszustatten.
Über das Plansecur Netzwerk ist EINE WELT damit schon wunderbar in Deutschland und Österreich regional vertreten und kann die VISION 2019 mit einem starken Partner in Angriff nehmen