Schirmherr Jens Kamieth
Schirmherr Jens Kamieth

„Für Werte eintreten und mich engagieren in Politik und Alltag, dass gehört zur mir wie das tägliche Brot. Die Werte, die im Musical „Eine Welt“ dargestellt und für Kinder erlebbar gemacht werden, finde ich deshalb so gut, weil die mitreißende Geschichte und  die eingängige Musik Kinder auf ihrer Erfahrungsebene abholen und herausfordern. Unsere Welt zu verändern beginnt auch bei Kindern, das unterstütze ich immer wieder sehr gerne. Ich wünsche allen jungen und älteren Beteiligten ein tolles Gelingen!“

Jens Kamieth, CDU Landtagsabgeordneter NRW

Bernd bei Radio Siegen

Heute hat Bernd bei Radio Siegen kräftig die Werbetrommel für die Anmeldephase gerührt und den Startschuß für die Pilotphase in Siegen gegeben! Da war richtig was los und hat jede …

0 Kommentare
Pilotphase Studiotag

Der erste Tag im Studio

Am 16. Dezember 2017 war es endlich soweit! Die ersten vier Lieder von Eine Welt konnten von den EineWelt-Studio-Kids eingesungen werden. 13 supermotivierte Kinder unter der Chorleitung von Anni Gräb …

0 Kommentare